Am 22. Juni 2019 konnten wir mit einem Infostand im E Center Jochum unsere Gruppenarbeit vorstellen.

Schon um 7:15 Uhr ging es los zum Aufbauen in das E Center .

Unterstützt wurden wir von Karina Prusek und Achmed Driouch .

Einige Gruppensprecher verschiedener Selbsthilfegruppen besuchten unseren Stand und ließen sich informieren.

Was uns alle besonders freute, war der Besuch von Achim Thomas mit seiner Frau Elli, der das Layout für Theke, Flyer und Banner erstellt hat und hier die Wirkung seiner Werke begutachten konnte.

Es war ein rundum gelungener Tag und wir danken dem E Center Jochum dafür, dass wir den Platz zur Verfügung gestellt bekamen.

Zeitungsberichte über unseren Infostand gibt es hier:

https://tip-verlag.de/defi-gruppe-heppenheim-stellt-sich-vor/

https://www.lampertheimer-zeitung.de/lokales/bergstrasse/lampertheim/herzprobleme-sind-kein-tabu-thema_20235728?fbclid=IwAR0uju2E8UxpedqoPgOAixmxpvBC7bM5qIYHe-Iga_T9O1ACuVQx2AGZ_UI