DEFI – Selbsthilfegruppe Heppenheim

Zu unserem Gruppenabend „Rund um den Defi“ am 06.02.2024 hatten wir uns den Leiter der Schrittmacher/ICD-Implantationen des UMM Mannheim, Herr Prof. Dr. Kuschyk und Herr Matthias Alecke von der Firma Medtronic/Gesundheitstechnologie eingeladen. Der Abend war ganz auf uns zugeschnitten und sehr interessant für uns alle.

Es konnten Fragen an die 2 Gäste gestellt werden, die uns beschäftigen. Keine Frage war unwichtig und wurde professionell beantwortet. Herr Alecke hat sich angeboten, uns erneut zu besuchen und in einem Vortrag über die Entstehung des Defis zu berichten.

Das Schlusswort hatte Prof. Dr. Kuschyk: Er bedankte sich bei der Gruppe. Es sei so wichtig, dass Sie die Ängste und Fragen von Patienten kennen.
Die Gruppe bedankte sich bei beiden Herren mit einem Präsentkorb und einem Strauß Blumen für die bessere Hälfte zu Hause.
Wir bedanken uns bei der IKK Classic, ohne die diese Gruppenarbeit nicht möglich wäre.

Mo.A.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner