Defi Gruppe Heppenheim

„Die mit Herz“

Defi Gruppe Heppenheim

„Die mit Herz“

Jubiläumsfeier

Zur 1-Jahres-Feier sind viele Menschen gekommen die zusammen mit der Gruppen gerne feiern wollten. Es waren sehr viele Gäste da, die uns in unserem ersten Jahr großartig unterstützt haben. Frau Pfirsching von der Presse machte noch Gruppenfotos von uns  und dann ging es los.  Dies Gäste wurden  von unserer Gruppensprecherin Monika Arras begrüsst  und das fantastische Buffett  wurde eröffnet. Salate und Kuchen wurde mitgebracht, Fleischkäse und Frikadellen wurden aus unserer Kasse gespendet. Somit konnte einem leckeren und gemütlichen Abend nichts im Wege stehen. Nachdem alle gemütlich gegessen hatten, hat unsere Gruppensprecherin Monika verschiedene Geschenke verteilt, als kleines Dankeschön für die Unterstützung der Gruppe. Zur Erwähnen ist hier:

  • Edmond Heinrichs, Mitgründer Gruppe und Landessprecher von Hessen
  • Michael Opper, Schöpfer unserer Homepage
  • Herr Achim Thomas, unser Layoutdesigner
  • Frau Stadtmüller, für die Sicherstellung des Raumes und Unterstützung bei sämtlichen Fragen wenn es um den Raum, Geschirr, Getränke, Parken usw. für unsere Gruppentreffen geht
  • Simin Limoochi, von dem Defi-Hersteller ABBOT/St. Jude
  • Uwe für Herstellung unserer Namensschilder
  • Christian, Ehemann von Monika und tatkräftiger Unterstützer, vor allem auch was Auf- und Abbau und Betreuung unseres Standes anbelangt
  • Constanze – Unterstützung von Monika, in schriftlichen Belangen und Aktualisierung der Homepage
  • Die Familie ohne deren Unterstützung eine solche Gruppe zu leiten nicht möglich wäre

Ein Mitglied hat uns noch ein Modell es Notfallknopfes vorgestellt und Interessierten noch einige Sachen hierzu erklärt. Es wurde viele interessante Gespräche geführt und es war ein rundum gelungener Abend.

Kommen Sie zu unseren Treffen.
Nehmen Sie sich Zeit für Ihr Herz.
Wir wollen informieren und Ängste abbauen.
Denn, wer anderen hilft, hilft auch sich selbst.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Wir treffen uns
jeden 1. Dienstag im Monat um 18:00 Uhr im
Kreiskrankenhaus Heppenheim
Viernheimer Str. 2
64646 Heppenheim
Schulungsraum

9 + 15 =

Treffpunkt Kreiskrankenhaus Heppenheim

Kreiskrankenhaus Heppenheim Viernheimer Str. 2 64646 Heppenheim

Mit freundlicher Unterstützung