Defi Gruppe Heppenheim

„Die mit Herz“

Defi Gruppe Heppenheim

„Die mit Herz“

Inklusionstag Worms

Am Samstag den 05. Mai 2018 war es soweit. Der Inklusionstag in Worms stand vor der Tür und wir waren mit einem Stand vertreten. Freitags wurde von unserer Gruppensprecherin Monika Arras und ihrem immer unterstützendem Ehemann Christian,, für den großen Tag bereits das Auto gepackt, Infomaterial, „Defi-Dummies zum Anfassen“, Getränke und ein ganzer Korb voller gespendeter Äpfel zum Verschenken gingen mit auf die Reise nach Worms.

Monika und Christian bauten das Zelt mit dem Infostand zusammen auf. Pünktlich zu Beginn erschien von dem Defi-Hersteller ABBOT/St. Jude Frau Simin Limoochi um Monika und Christian tatkräftig am Stand mit Ihrer Fachkompetenz zu unterstützen.
Unser Landessprecher Hessen Edmond Heinrichs kam genauso wie einige Gruppenmitglieder vorbei um „Hallo“ zu sagen.
Unsere Gruppenteilnehmer Constanze Rozek und Uwe Bitsch haben uns ab Mittags im Infostand unterstützt. Als es noch an den Abbau ging waren viele helfende Hände da.

Ein Dank geht an die Mamas von Monika und Christian. Beide kamen zur Unterstützung nach Worms. Ohne die Hilfe von der Familie wäre so manches nicht möglich

Kommen Sie zu unseren Treffen.
Nehmen Sie sich Zeit für Ihr Herz.
Wir wollen informieren und Ängste abbauen.
Denn, wer anderen hilft, hilft auch sich selbst.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Wir treffen uns
jeden 1. Dienstag im Monat um 18:00 Uhr im
Kreiskrankenhaus Heppenheim
Viernheimer Str. 2
64646 Heppenheim
Schulungsraum

2 + 14 =

Treffpunkt Kreiskrankenhaus Heppenheim

Kreiskrankenhaus Heppenheim Viernheimer Str. 2 64646 Heppenheim

Mit freundlicher Unterstützung