DEFI – Selbsthilfegruppe Heppenheim

Auch dieses Jahr trafen wir uns zu einer Neujahrsfeier.

In der Biedensandhalle bei den Kegler im Nebenzimmer fanden wir eine gute Herberge für diese.

Es gab viele Glückwünsche an die Gruppe und es wurde viel gelacht. Alte und Neue Teilnehmer konnten sich unterhalten und besser kennenlernen. Monika gab eine Kurzzusammenfassung über das letzte Jahr ab. Hierbei sprach Sie auch den Zusammenhalt der Gruppe an, der in dieser Zeit mehr wie wertvoll ist.

Auch gedachten wir unseren Verstorbenen.
Constanze, Thomas, Abraham, Helga
„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“

Vielen, vielen Dank für den Einsatz und die geleistete Arbeit sind, an Uwe gerichtet, der die Namensschilder und Adressaufkleber für den Gruppenabend macht.
Auch an Rolf, für die tollen Berichte auf der Homepage.
An Christian, der uns immer die Infostände aufbaut und Monika´s rechte Hand ist, bekam Applaus für seine geleistete Arbeit.

Monika gab uns diesen Spruch ins neue Jahr mit:
„Wir sind dazu da, einander das Leben zu versüßen und zu erleichtern, und nicht, es zu verbittern und mühselig zu machen.“
(Jeremias Gotthelf)

„Vielen Dank Euch allen, den ihr macht die Gruppe zu dem, was sie ist. Bin sehr Stolz auf jeden Einzelnen.“ sagte stolz Monika Arras zu Ihren Teilnehmern.

Wir ließen uns sehr verwöhnen von dem guten Essen aus Markus Weinz
Küche. Wir kommen gerne wieder!

Es war ein sehr gelungener, fröhlicher, toller Abend.

Mo.A.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner