Zu unserem Gruppenabend am 07.02.2023 hatten wir den Defi Hersteller „Medtronic“ Herrn Matthias Alecke von der Firma Medtronic / Gesundheitstechnologie zu Besuch. Der Abend war ganz auf die Defis, Operationen, Wirkung, Sonden, Geräteaustausch etc. ausgelegt und war sehr gut besucht.
Es wurde ein Mega Interessanter Abend, denn jeder konnte die Fragen an den Mann bringen, die ihn beschäftigen. Herr Alecke wurde nach zögerlichem Anfang zusehends mit Fragen gelöchert, die er super in Details erklärte und beantwortete.Es war echt klasse,da auch einige Unsicherheiten beseitigt werden konnten, die meist von den Ärzten nicht beantwortet werden können. Man merkte, daß Herr Alecke sich wohl bei uns fühlte und zusehends Spaß an der Veranstaltung hatte. Daher hat er sich angeboten, uns erneut zu besuchen und ein Vortrag über andere Themen zu halten und diese mit uns zu besprechen. Die Gruppe bedankte sich mit einem Frühlingsgruß und einer Ebbes Foines Dudd aus Lampertheim.

An diesem Abend durften wir außerdem zwei neue Teilnehmer in der Gruppe begrüßen, die durch die Presse auf uns aufmerksam wurden. Hierzu ein herzliches Willkommen in der Gruppe. Wir hoffen Ihr fühlt euch wohl bei uns.

Wie immer an dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei der IKK Classic, ohne die diese Gruppe nicht möglich wäre.

RS

Consent Management Platform von Real Cookie Banner