Seite wählen

24. Selbsthilfetag des Kreises Bergstraße am 20. Juni 2026 in Lampertheim.

Am 20.6.2026 fand der 24. Selbsthilfetag des Kreises Bergstraße in Lampertheim statt – ein wunderbarer Tag voller Begegnungen und neuen Impulsen. 

Unsere Selbsthilfegruppe war mit einem eigenen Stand vertreten und konnte viele interessante und wertvolle Gespräche führen.

Besonders freuen wir uns, dass sich drei neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter gefunden haben, die unser Engagement künftig bereichern werden.

Ein herzliches Dankeschön gilt auf diesem Weg Allen, die mitgeholfen und diesen Tag möglich gemacht haben.

Der Selbsthilfetag bot eine großartige Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen, sich mit anderen Selbsthilfegruppen auszutauschen und gemeinsam unser wichtiges Anliegen voranzubringen – die Selbsthilfe.

Ein ganz besonderen Applaus an die Musikgruppe „Grenzenlos Stark“ für ihre berührende musikalische Einlage, die den Tag musikalisch bereicherte.

Von der Caritas gab es zudem für alle Teilnehmer ein kleines Dankeschön

– eine schöne Geste der Wertschätzung.

Unser Dank gilt ebenfalls der Stadt Lampertheim, insbesondere der Abteilung Ehrenamt mit Silke Reis, sowie dem Bauhof für die Bereitstellung der Bänke und Tische.

Wir blicken dankbar auf einen gelungenen Tag zurück und freuen uns auf

die weitere Zusammenarbeit!

Mo.A + D.K

Consent Management Platform von Real Cookie Banner